Immer eine gute Idee: Champagner zur Hochzeit verschenken!




Besondere Momente brauchen besondere Geschenke


Hochwertige Champagner sind seit jeher gern gesehene Geschenke auf Hochzeiten - steht der “König der Weine” doch für ein Präsent der Extraklasse. Doch auch rund um die vielen weiteren Feierlichkeiten im Vorfeld einer Hochzeit, ist der Champagner das ideale Mitbringsel: genussvoll, zeitgemäß & lebensfroh. Immer.


Die Feste feiern, wie sie fallen


Wer kennt es nicht? Die nächste Hochzeit im Freundeskreis steht an und die allseits bekannte Frage stellt sich einmal mehr auf’s Neue: was sollen wir bloß schenken? Wie wäre es denn zur Abwechslung mit etwas genussvollem, mit dem die besonderen Momente im Leben noch unvergesslicher werden?


Mit Champagner anzustoßen gehört zu einer Hochzeit, wie die Ringe zum Brautpaar.

Das leise klingen der Gläser hallt in den Ohren, die Lippen sind für das Wohl und den ersten Schluck gespitzt. Ein guter Champagner ist DAS ideale Hochzeitsgeschenk. Klassisch. Hochwertig. Modern. Persönlich. Mit en vie Champagne dazu noch nachhaltig und vegan.


Ob der Champagner nun direkt als Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar oder als Mitbringsel für die vielen Feierlichkeiten rund um die Hochzeit dient - mit en vie d’éphémère trifft französische Eleganz auf pure Lebensfreude. Und du leistest deinen Beitrag zum savoir vivre.


"en vie d’éphémère" bedeutet frei übersetzt "Lebendigkeit der Vergänglichkeit" und spiegelt die Natur und das Leben wider. Kreisläufe, Zyklen und Korrelationen kommen und gehen. Lasst uns daher die Feste feiern, wie sie fallen!





Dein perfektes Mitbringsel rund um die vielen Hochzeitsfeierlichkeiten


Aber auch rund um die vielen Feierlichkeiten im Vorfeld zum großen Hochzeitstag sind Anlässe gegeben, bei denen das richtige Mitbringsel für pure Freude sorgen kann. Sei es beim Polterabend, der Bachelor- oder Bachelorette-Party oder einfach als Begleiter für einen unvergesslichen Brautkleid-Aussuch-Moment mit deinen Lieblingsmenschen: en vie d’éphémère ist unsere zeitgemäße Antwort auf deine Feierlichkeiten.


Besondere Champagner-Momente mit deinen Freunden gehören schließlich gebührend gefeiert. Ganz ohne viel Chi-Chi, dafür aber mit moderner Lebens- und Gaumenfreude.

Kein Brautkleidkauf ohne ganz viel Emotionen und Champagner.

Der Brautkleidkauf ist wohl eines der emotionalsten Augenblicke im Vorfeld einer Hochzeit, schließlich wird ein Hochzeitskleid nicht tagtäglich anprobiert. Dieser besondere Moment wird in der Regel mit den engsten Freund*Innen und Angehörigen zelebriert – und mit ganz viel Emotion. Der Vorhang öffnet sich langsam, die Braut schreitet langsam und zaghaft in einem wunderschönen Hochzeitskleid den Steg entlang, alle Augen sind auf sie gerichtet… und schon kullern die ersten Tränen der Freude und des wunderschönen, unvergesslichen Anblicks der Braut to be.


Gemeinsam wird auf diesen unvergesslichen Moment mit einem Glas Champagner angestoßen. Dieser besondere Anlass im Vorfeld der vielen Vorbereitungen einer Hochzeit bleibt ein ganz besonders persönlicher Moment in der Erinnerung aller Beteiligten – ein Champagnermoment der Extraklasse.


Ausgelassen die Vermählung feiern: Der Polterabend


Die meisten Vorbereitungen für die anstehende Hochzeit sind erledigt – es wird Zeit die Vermählung des baldigen Brautpaares ausgelassen und in lockerer Atmosphäre zu feiern. Ob im großen oder im kleinen Kreis, ob klassisch oder originell – der Polterabend zählt wohl zu den wichtigsten Feierlichkeiten rund um die eigentliche Hochzeit.


Höchste Zeit mit einem hochwertigen Gastgeschenk aufzutrumpfen und die Lebendigkeit des Augenblicks gebührend zu feiern. Mit einem exzellenten Champagner kannst du rein gar nichts falsch machen: ob zur eigentlichen Hochzeit mit einer personalisierten Note oder als Geschenk zu den unzähligen Feierlichkeiten rund um die Hochzeit: dein Champagner-Geschenk hat es in sich: genussvoll, hochwertig und unvergesslich. So wie deine Freundschaften, die Liebe und der Moment.





Dein Beitrag zu unvergesslichen Momenten


Mit unserem champenoise-kölschen Traditionsprodukt trägst du maßgeblich zu den unvergesslichen Momenten des Lebens bei. Der beste Champagner gehört eindeutig zu den besten Feierlichkeiten, die das Leben bereit hält: und das ganz ohne Chi-Chi und dekadentem Firlefanz. Unseren Champagner gibt’s für alle. Für mehr zeitgemäßen und modernen Genuss.


Übrigens: Bei uns kannst du nicht nur Versandkostenfrei bestellen sondern auch noch personalisierte Geschenke für jeden weiteren Anlass finden. Oder du gönnst dir einfach, deinen eigenen Moment zu etwas besonderem zu machen und deinen Lieblingsmoment gebührend zu krönen: ob nun berufliche oder persönliche Erfolge - Champagnermomente gehören gefeiert!


Schau dich’ doch mal bei uns um:

Hier gehts zu den Angeboten



3 Ansichten0 Kommentare