Französische Eleganz trifft auf Kölsche Lebensfreude!

Eine gute Idee...

...war es von dir, direkt zur Tat zu schreiten und dein Telefon auf diesen wunderbaren QR Code zu richten.

Im besten Fall kommst du gerade von Vibe & Winesitzt entspannt im Grüngürtel und lässt dir bei einem kühlen und besonders leckeren Glas Champagner freudig die Sonne ins Gesicht scheinen.

 

What, da ist Wein in deinem Glas? Na gut, bei der wirklich guten Auswahl von Vibe & Wine drücken wir doch glatt ein Auge zu - zumal du die charmanten Jungs bestimmt schon bald wieder

beehren wirst.

Champagner aus Köln?

 

Nicht ganz, aber eine echte champenoise-kölsche Kooperation. Schau dich doch erstmal um und lerne en vie d'éphémère kennen, bevor du deinen Willkommensrabatt einlöst.

Wir schenken dir 10% auf deine erste Bestellung. 

Und weil schenken glücklich macht, gilt der Code "Lebenistjetzt" für alle Geschenksets in unserem Shop

Auf geht's: Das Glas ist immer halbvoll!

Linda

Abholung möglich im Wertheim (Hansaring 12) oder Lieferung per Post.